Präzise mechanische Teilebearbeitung

10 Jahre Fertigungserfahrung
banner123

Über uns

Firmenprofil

company img1
company img2
company img3

K-Tek Machining Co., Ltd. wurde 2010 in der "World Factory" -Dongguan, China, auf einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern gegründet, ist auf die Verarbeitung von Präzisionsmaschinenteilen spezialisiert und hat die Zertifizierung nach ISO9001: 2015 bestanden.

Wir können die Produktion aller Arten von Präzisionsmaschinenteilen an die Anforderungen der Kunden, Produkte in Bezug auf Maschinen, Elektronik, Automatisierung, Automobilindustrie, Medizintechnik, neue Energie und andere Bereiche anpassen. Um die Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir fortschrittliche Verarbeitungs- und Prüfgeräte wie Fünfachsmaschinen (DMG), CNC, WEDM-LS, Spiegel-Erodieren, Innen- / Außenschleifer, Laserschneiden, 3D-KMG, importiert. Höhenmesser und Materialanalysator etc. aus Deutschland, Japan, der Schweiz und den USA. Das Unternehmen verfügt über ausreichende Präzisionsverarbeitungsgeräte und ein striktes Qualitätsmanagementsystem. Die Qualität der Präzisionsteile kann den globalen Industriestandards und in Übersee verkauften Produkten entsprechen.

Five-axis machining
CNC machining
ISO9001 pic1
ISO9001 pic2

Unsere gängigen Materialien sind Edelstahl, Aluminium, Kupfer, kohlenstoffarmer Stahl, technische Kunststoffe und andere Arten von legiertem Stahl. Wir können unseren Kunden auch Wärmebehandlungen und verschiedene Oberflächenbehandlungen anbieten: Polieren, Eloxieren, Verzinken, Vernickeln, Versilbern, Passivieren und Pulverspritzen usw.

 CNC Milling & Turning
jiagongchejian4
factory pic

Nach zehnjähriger Entwicklungszeit verfügt K-Tek nicht nur über eine große Anzahl von Fach- und Technikern und ein hervorragendes Managementteam, sondern auch über ein sehr hervorragendes Verkaufsteam. Um mehr Kunden über uns zu informieren, gehen wir regelmäßig in die Welt, um an Ausstellungen wie den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan usw. teilzunehmen. Wir haben eine große Anzahl von Kunden von der Messe kennengelernt, zur gleichen Zeit kamen viele ausländische Kunden, um das Werk von K-Tek zu besuchen und über Kooperationsfragen zu diskutieren. Ihre Unterstützung ist die größte Ermutigung für uns. Wir hoffen auch, mehr Kunden in Not qualitativ hochwertige Bearbeitungsdienstleistungen anbieten zu können. Wir laden Sie herzlich ein, zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Precision mechanical parts processing

10 Years Manufacturing Experience
banner123

About Us

Company Profile

company img1
company img2
company img3

K-Tek Machining Co., Ltd. was founded in 2010, located in the "World Factory"-Dongguan, China, covering an area of more than 20,000 square meters, specialized in precision machinery parts processing and has passed the ISO9001:2015 certification.

We can customize the production of all kinds of precision machinery parts according to the requirements of customers, products related to machinery, electronics, automation, automotive, medical, new energy and other fields. In order to ensure the quality requirements of our customers, we have imported advanced processing equipment and testing equipment such as Five-axis Machine (DMG), CNC,WEDM-LS, Mirror EDM, Internal/External Grinder, Laser Cutting, 3D CMM, Height Gauge and Material Analyzer etc. from Germany, Japan, Switzerland and United States. The company has sufficient precision processing equipment and strict quality management system, the quality of precision parts can meet the global industry standards and products sold overseas.

Five-axis machining
CNC machining
ISO9001 pic1
ISO9001 pic2

Our common materials are stainless steel, aluminum, copper, low carbon steel, engineering plastics and other kinds of alloy steel. We can also provide heat treatment and various surface treatment for customers: polishing, anodizing, galvanizing, nickel plating, silver plating, passivation and powder spraying, etc.

 CNC Milling & Turning
jiagongchejian4
factory pic

After ten years of development, K-Tek not only has a large number of professional and technical personnel and excellent management team, but also has a very excellent sales team. In order to let more customers know us, we regularly go to the world to participate in exhibitions, such as United States, United Kingdom, Germany, Japan and so on. We got to know a large number of customers from the exhibition, at the same time, many foreign customers came to visit K-Tek factory and discussed cooperation matters.Your support is the greatest encouragement to us. We also hope to provide high-quality machining services for more customers in need. We sincerely invite you to cooperate and develop together.