Präzise mechanische Teilebearbeitung

10 Jahre Fertigungserfahrung
banner123

CNC-Fräsen (3-4 Achsen)

Was können wir bieten?

K-Tek Präzisionsbearbeitung Bietet CNC-Fräsbearbeitungsteile mit sehr engen Toleranzen. Wir haben CNC-Fräsmaschinen von allgemein 3 auf 5 Achsen weiterentwickelt. Als in ISO9001: 2015 und TS 16949: 2009 registriertes Unternehmen zur Herstellung von CNC-Teilen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Herstellung, sondern auch auf die Lieferung von CNC-Frästeilen von guter Qualität.

Egal wie komplex oder groß die Produkte sind, unsere erfahrenen Ingenieure können sie mit der gleichen Genauigkeit und Qualität herstellen. Alles, was Sie von der neuesten CNC-Fräsmaschine erwarten, kann von K-Tek Machining Co., Ltd. hergestellt werden. 

Durch die Verwendung der neuesten CNC-Frästechnologie, die mit hoher Automatisierung produziert, kann die Variation am weitesten verringert und gesteuert werden.

 

Was ist CNC-Fräsen?

Das CNC-Fräsen ist eines der häufigsten Bearbeitungsverfahren zum Entfernen von Material. Die Rotationsschneider sind beim Entfernen des Materials erforderlich. Der Fräser ist ein Schneidwerkzeug mit scharfen Zähnen, die sich mit hoher Geschwindigkeit drehen. Beim Zuführen des Werkstücks in den rotierenden Fräser wird Material weggeschnitten. Mit Betriebszeiten kann die gewünschte Form erkannt werden. Im Allgemeinen hat die Fräsmaschine drei Achsen: X, Y und Z. Zur Herstellung der komplexen Teile werden 5-Achsen, 6-Achsen verwendet.

K-Tek Precision Machining ist eine professionelle CNC-Fräsfabrik. Wir haben die Fräsmaschine von 3-Achsen bis 5-Achsen. Unser professioneller Ingenieur kann immer eine Lösung finden, um die komplexen Frästeile in hoher Qualität herzustellen.

 

Unsere Fähigkeit:

• Formen: Als Kundenanforderungen

• Teilegröße: 0,5-1300 mm

• Material: Messing, Aluminium, legierter Stahl, Edelstahl usw.

• Toleranz: +/- 0,005 mm

• Kann durch Zeichnung oder Muster angepasst werden

• Kleine und große Chargen

 

K-Tek kann die Produktion von Präzisionsmaschinenteilen aller Art an die Anforderungen der Kunden, Produkte in Bezug auf Maschinen, Elektronik, Automatisierung, Automobil, Medizin, neue Energie und andere Bereiche anpassen. Wir haben die ISO9001: 2015-Zertifizierung bestanden und beschäftigen derzeit 200 Mitarbeiter. Unser Produkt wird zu ca. 20% nach Japan exportiert, zu 60% nach Europa und Amerika exportiert. Wir bieten Ihnen hohe Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Unsere gängigen Materialien sind Edelstahl, Aluminium, Kupfer, kohlenstoffarmer Stahl, technische Kunststoffe und andere Arten von legiertem Stahl. Wir können unseren Kunden auch Wärmebehandlungen und verschiedene Oberflächenbehandlungen anbieten:

Unsere Verarbeitungsdienstleistungen umfassen:

1) 5-Achsen-CNC-Bearbeitung / CNC-Fräsen / CNC-Drehen

2) EDM Drahtschneiden / WEDM-HS / WEDM-LS

3) Fräsen / Drehen / Schleifen.

 

Unsere Oberflächenbehandlung umfasst:

Präzisionsmetallveredelung:

• Eloxieren (gewöhnlich / hart)

• Chemisch Nickel (Inc.Black)

• Verzinkung (Schwarz / Oliv / Blau /……)

• Chemische Umwandlungsbeschichtung

• Passivierung (Edelstahl)

• Verchromung (Inc.Hard)

• Silber / Goldene Beschichtung

• Sandstrahlen / Pulverspritzen / Verzinken

• Elektropolieren / Verzinnen / Schwärzen / PVD usw.

case14
case15
case16
case18

Precision mechanical parts processing

10 Years Manufacturing Experience
banner123

CNC Milling (3-4 Axis)

What can we provide?

K-Tek Precision Machining Provides CNC Milling machined parts with very tight tolerances. We have advanced CNC milling machines from general 3 axis to 5 axis. As an ISO9001:2015 and TS 16949:2009 registered CNC parts manufacturing company, we not only focus on producing but also providing good quality CNC Milling parts.

No matter how complex or large the products are, our skilled engineers are able to produce them in the same accuracy and quality. Everything you expect from the latest CNC Milling machine can be made by K-Tek Machining Co., Ltd. 

By using the latest CNC Milling Technology, producing with highly automation, the variation can be decreased and controlled farthest.

 

What is CNC Milling?

CNC milling is one of the most common machining process to remove material. The rotary cutters are necessary when removing the material. The cutter is a cutting tool with sharp teeth rotating at high speeds. Material will be cutting away when feeding the workpiece into the rotating cutter. With times of operation, the desired shape can be made out. Generally the milling machine have three axis: X, Y and Z. To produce the complex parts, 5-axis, 6-axis will be used.

K-Tek Precision Machining is a professional CNC Milling factory. We have the milling machine from 3-axis to 5-axis. Our professional engineer can always find a solution to produce the complex milling parts in high quality.

 

Our Capability:

• Shapes: As customer’s requirements

• Part size:0.5-1300mm

• Material: Brass, Aluminum, Alloy steel, Stainless steel etc.

• Tolerance: +/-0.005mm

• Can be customized by drawing or samples

• Small and large volume batches

 

K-Tek can customize the production of all kinds of precision machinery parts according to the requirements of customers, products related to machinery, electronics, automation, automotive, medical, new energy and other fields. We have passed the ISO9001:2015 certification, currently we have 200 employees. Our product  about 20% exported to Japan, 60% exported to Europe and America, we can offer you high quality and competitive price. Our common materials are stainless steel, aluminum, copper, low carbon steel, engineering plastics and other kinds of alloy steel, we can also provide heat treatment and various surface treatment for customers:

Our processing services include:

1) 5 Axis CNC Machining /CNC Milling/CNC Turning

2) EDM Wire-cutting/ WEDM-HS / WEDM-LS

3) Milling/Turning/Grinding.

 

Our surface treatment include:

Precision metal finishing:

• Anodize(Ordinary/Hard)

•  Electroless Nickel(Inc.Black)

• Zinc Plating(Black/Olive/Blue/……)

•  Chemical Conversion Coating

• Passivation(Stainless steel)

•  Chrome Plating(Inc.Hard)

• Silver/ Golden Plating

• Sand Blasting / powder spraying/ Galvanizing

• Electro Polishing/ Tin- Plating/ blackening/ PVD etc.

case14
case15
case16
case18