Präzise mechanische Teilebearbeitung

10 Jahre Fertigungserfahrung
banner123

Finish & Wärmebehandlung

K-Tek Machining Co., Ltd kann die Herstellung von Präzisionsmaschinenteilen aller Art an die Anforderungen der Kunden, Produkte in Bezug auf Maschinen, Elektronik, Automatisierung, Automobilindustrie, Medizintechnik, neue Energie und andere Bereiche anpassen. Wir haben die ISO9001: 2015-Zertifizierung bestanden und beschäftigen derzeit 200 Mitarbeiter.

Unser Produkt wird zu ca. 20% nach Japan exportiert, zu 60% nach Europa und Amerika exportiert. Wir bieten Ihnen hohe Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Unsere gängigen Materialien sind Edelstahl, Aluminium, Kupfer, kohlenstoffarmer Stahl, technische Kunststoffe und andere Arten von legiertem Stahl. Wir können unseren Kunden auch Wärmebehandlungen und verschiedene Oberflächenbehandlungen anbieten:

Nach zehnjähriger Entwicklungszeit verfügt K-Tek nicht nur über eine große Anzahl von Fach- und Technikern und ein hervorragendes Managementteam, sondern auch über ein sehr hervorragendes Verkaufsteam. Um mehr Kunden über uns zu informieren, gehen wir regelmäßig in die Welt, um an Ausstellungen wie den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan usw. teilzunehmen. Wir haben eine große Anzahl von Kunden von der Messe kennengelernt, gleichzeitig kamen viele ausländische Kunden, um das Werk von K-Tek zu besuchen und über Kooperationsfragen zu diskutieren. Ihre Unterstützung ist die größte Ermutigung für uns. Wir hoffen auch, mehr Kunden in Not qualitativ hochwertige Bearbeitungsdienstleistungen anbieten zu können. Wir laden Sie herzlich ein, zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

 

Unsere Verarbeitungsdienstleistungen umfassen:

1) 5-Achsen-CNC-Bearbeitung / CNC-Fräsen / CNC-Drehen

2) EDM Drahtschneiden / WEDM-HS / WEDM-LS

3) Fräsen / Drehen / Schleifen.

 

Unsere Oberflächenbehandlung umfasst:

Präzisionsmetallveredelung:

• Eloxieren (gewöhnlich / hart)

• Chemisch Nickel (Inc.Black)

• Verzinkung (Schwarz / Oliv / Blau /……)

• Chemische Umwandlungsbeschichtung

• Passivierung (Edelstahl)

• Verchromung (Inc.Hard)

• Silber / Goldene Beschichtung

• Sandstrahlen

• Pulverspritzen

• Elektropolieren

• Verzinnen

• Verzinken

• Schwärzung

• PVD usw.

case30
case20
case19
case31

Precision mechanical parts processing

10 Years Manufacturing Experience
banner123

Finish & Heat Treatment

K-Tek Machining Co., Ltd can customize the production of all kinds of precision machinery parts according to the requirements of customers, products related to machinery, electronics, automation, automotive, medical, new energy and other fields. We have passed the ISO9001:2015 certification, currently we have 200 employees.

Our product  about 20% exported to Japan, 60% exported to Europe and America, we can offer you high quality and competitive price. Our common materials are stainless steel, aluminum, copper, low carbon steel, engineering plastics and other kinds of alloy steel, we can also provide heat treatment and various surface treatment for customers:

After ten years of development, K-Tek not only has a large number of professional and technical personnel and excellent management team, but also has a very excellent sales team. In order to let more customers know us, we regularly go to the world to participate in exhibitions, such as United States, United Kingdom, Germany, Japan and so on. We got to know a large number of customers from the exhibition, at the same time, many foreign customers came to visit K-Tek factory and discussed cooperation matters. Your support is the greatest encouragement to us. We also hope to provide high-quality machining services for more customers in need. We sincerely invite you to cooperate and develop together.

 

Our processing services include:

1) 5 Axis CNC Machining /CNC Milling/CNC Turning

2) EDM Wire-cutting/ WEDM-HS / WEDM-LS

3) Milling/Turning/Grinding.

 

Our surface treatment include:

Precision metal finishing:

• Anodize(Ordinary/Hard)

• Electroless Nickel(Inc.Black)

• Zinc Plating(Black/Olive/Blue/……)

• Chemical Conversion Coating

• Passivation(Stainless steel)

• Chrome Plating(Inc.Hard)

• Silver/ Golden Plating

• Sand Blasting

• powder spraying

• Electro Polishing

• Tin- Plating

• Galvanizing

• blackening

• PVD etc.

case30
case20
case19
case31